Team

Der vielbeschworene Teamgeist – bei uns ist er täglich in unserem Büro im Olympiapark Berlin und bei allen Projekten vor Ort spürbar.

Wir sind ein eingespieltes und schlagkräftiges Team, das für alle Kommunikations-, Vermarktungs- und Eventproduktionsleistungen Mitarbeiter mit großem Fachwissen und umfangreicher Erfahrung aufbietet.

Bei uns arbeiten hervorragend aus- und stetig weitergebildete Mitarbeiter. Dazu gehören Diplom-Kaufleute, Sportwissenschaftler, Sportökonomen, Sport- und Eventmanager, Kommunikationsfachwirte, Journalisten, Grafik-Designer und viele weitere kreative Köpfe.

Im Laufe der Jahre haben wir uns für große und kleine Eventproduktionen ein zuverlässiges und enges Netzwerk aus Bühnenbauern, Regisseuren, Künstlern und Fernsehproduzenten aufgebaut. Nur so arbeiten alle beteiligten Abteilungen und Gewerke Hand in Hand und garantieren ein optimales Ergebnis.

Bei der Organisation und Durchführung von Sportgroßevents ist unser Vorteil, dass viele Teammitglieder aus dem Leistungssport kommen und sich im Sport auskennen. Unser Geschäftsführer Martin Seeber ist ein gutes Beispiel.

Als Mittel- und Langstreckenläufer des Olympischen Sportclubs Berlin e.V. war er bundesweit erfolgreich, absolvierte nebenbei sein Studium zum Diplom-Kaufmann und baute das Marketing des Olympiastützpunkts Berlin auf.

Im Jahr 2000 gründete Martin Seeber gemeinsam mit seinen Mitgesellschaftern Olympiastützpunkt Berlin und Landessportbund Berlin die TOP Sportmarketing Berlin GmbH.