MARKTEINFÜHRUNG BILT BY AGASSI & REYES

Der frühere Tennisstar André Agassi entwickelt seit dem Ende seiner aktiven Karriere gemeinsam mit seinem Partner Gil Reyes hochwertige Fitnesstechnik für den Spitzensport. Anlässlich der Markteinführung der Geräte in Deutschland schenkte das Unternehmen dem Bundesleistungszentrum Kienbaum bei Berlin Trainingsgeräte im Gesamtwert von etwa 100.000 Euro und beauftragte TOP Sportmarketing mit der Pressearbeit.

Zehnkampf-Olympiasieger Dan O’Brien übergab die Geräte am 23. August 2013 stellvertretend für André Agassi an den deutschen Spitzensport. Wir sorgten nicht nur dafür, dass zahlreiche Top-Athleten vor Ort waren, sondern auch für ein großes Medienaufkommen und bundesweite Berichterstattung.

KUNDE BILT by Agassi & Reyes
DATUM 23. August 2013
EVENT Produkteinführung Sportgeräte BILT by Agassi & Reyes
LOCATION Bundesleistungszentrum Kienbaum

Leistungen TOP Sportmarketing:

  • Organisation, Durchführung und Moderation der Pressekonferenz zur Übergabe der Trainingsgeräte
  • Einladung und Transport deutscher Spitzensportler
  • ­Koordination Interviews mit Dan O’Brien
  • Platzierung der Produkte in den Medien