Jugend trainiert für Olympia & Paralympics

Der Bundeswettbewerb der Schulen Jugend trainiert für Olympia & Paralympics ist mit ca. 800.000 teilnehmenden Schüler*innen pro Jahr der weltgrößte Schulsportwettbewerb. Der Wettbewerb findet jährlich unter der Schirmherrschaft des amtierenden Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland statt, wobei derzeit in 26 Sportarten (neunzehn olympische und sieben paralympische Sportarten) die besten Schulen Deutschlands ermittelt werden. Der Blick in die Vergangenheit zeigt: „Jugend trainiert“ begeistert Jahr für Jahr Hunderttausende, sichtet und fördert aber gleichsam auch die Olympioniken von morgen. Während Jugend trainiert für Olympia 2019 bereits auf seine 50-jährige Geschichte wird zurückblicken dürfen, kann bei Jugend trainiert für Paralympics noch von einer jungen Erfolgsstory gesprochen werden (seit 2010).

Seit 2018 vertraut die Deutsche Schulsportstiftung auf TOP Sportmarketing als Vermarktungsagentur

Hier finden Sie die Image- und Vermarktungsbroschüre
Hier finden Sie den Imagefilm „Neues Logo“

KUNDE Deutsche Schulsportstiftung
DATUM Vermarktungsagentur seit 2018
SPONSORING aktuell 6 Sponsoren & Förderer
KAMPAGNEN & EVENTS 50 Jahre „Jugend trainiert“ Mai 2019 bis Juli 2020, drei Bundesfinalveranstaltungen (Winter-, Frühjahrs- und Herbstfinale)

Leistungen TOP Sportmarketing:

  • Akquisition und Betreuung von Sponsoren
  • Veranstaltungsorganisation inkl. Programmplanung, Ablaufregie, Event-, Show- & Medienproduktion von ausgewählten Projekten
  • Presse und Öffentlichkeitsarbeit von ausgewählten Projekten
  • Entwicklung und Umsetzung der Marketingkampagnen
  • Gestaltung & Erstellung von Kommunikationsmitteln (print & online)

 

Infos, Videos & Bilder unter www.jugendtrainiert.com