Page 57 - 25 Jahre TOP Sportmarketing - Magazin
P. 57

2021                                 Klassen aus. Damit setzt das ISTAF ein
   Kinder lieben die kreativen und                     Zeichen für die Leichtathletik und die
 unterhaltsamen Sportstunden des                       nachhaltige Nachwuchsförderung in der
 ISTAF-Teams.                                          Region. Mehr als 6000 Schülerinnen und
  Berlino und die Trainerinnen und                     Schüler haben bereits am Programm
 Trainer besuchen Berliner Schulen   ISTAF macht       ISTAF macht Schule teilgenommen,
 und machen mit Schülerinnen und                       darunter auch viele Kinder, die anschlie-
 Schülern der dritten bis sechsten   Schule            ßend beim ISTAF SCHOOLS CUP starten
 Klasse zusammen Sport.                                durften. Die Initiativen ISTAF macht
  Leichtathletikstars                                  Schule und ISTAF SCHOOLS CUP wur-
 werben für ISTAF macht Schule:   Das Projekt »ISTAF macht Schule« wur-  den für mehr Effizienz und Nachhaltig-
 Sam Kendricks (Stabhochsprung),   de 2021 zum 100. Geburtstag des ISTAF   keit der Projekte miteinander verknüpft.
 Malaika Mihambo (Weitsprung) und   ins Leben gerufen. Mit dem ISTAF-Mo-  Somit können Schulteams, die durch
 Johannes Vetter (Speerwurf).      bil und Maskottchen Berlino besuchen   den Besuch von ISTAF macht Schule
                  Trainerinnen und Trainer von TOP Sport-  Lust an der Leichtathletik bekommen
                  marketing seitdem Berliner Schulen   haben, am ISTAF SCHOOLS CUP teil-
                  und richten kreative und unterhaltsame   nehmen. Die schnellsten Talente aller
                  Sportstunden für die Schülerinnen und   Schulen dürfen beim ISTAF im Berliner
                  Schüler der dritten bis sechsten     Olympiastadion mitrennen!


 56  25 Jahre TOP Sportmarketing                                                      25 Jahre TOP Sportmarketing 57
   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62