Page 56 - 25 Jahre TOP Sportmarketing - Magazin
P. 56
2021 Klassen aus. Damit setzt das ISTAF ein
Kinder lieben die kreativen und Zeichen für die Leichtathletik und die
unterhaltsamen Sportstunden des nachhaltige Nachwuchsförderung in der
ISTAF-Teams. Region. Mehr als 6000 Schülerinnen und
Berlino und die Trainerinnen und Schüler haben bereits am Programm
Trainer besuchen Berliner Schulen ISTAF macht ISTAF macht Schule teilgenommen,
und machen mit Schülerinnen und darunter auch viele Kinder, die anschlie-
Schülern der dritten bis sechsten Schule ßend beim ISTAF SCHOOLS CUP starten
Klasse zusammen Sport. durften. Die Initiativen ISTAF macht
Leichtathletikstars Schule und ISTAF SCHOOLS CUP wur-
werben für ISTAF macht Schule: Das Projekt »ISTAF macht Schule« wur- den für mehr Effizienz und Nachhaltig-
Sam Kendricks (Stabhochsprung), de 2021 zum 100. Geburtstag des ISTAF keit der Projekte miteinander verknüpft.
Malaika Mihambo (Weitsprung) und ins Leben gerufen. Mit dem ISTAF-Mo- Somit können Schulteams, die durch
Johannes Vetter (Speerwurf). bil und Maskottchen Berlino besuchen den Besuch von ISTAF macht Schule
Trainerinnen und Trainer von TOP Sport- Lust an der Leichtathletik bekommen
marketing seitdem Berliner Schulen haben, am ISTAF SCHOOLS CUP teil-
und richten kreative und unterhaltsame nehmen. Die schnellsten Talente aller
Sportstunden für die Schülerinnen und Schulen dürfen beim ISTAF im Berliner
Schüler der dritten bis sechsten Olympiastadion mitrennen!
56 25 Jahre TOP Sportmarketing 25 Jahre TOP Sportmarketing 57

