Page 55 - 25 Jahre TOP Sportmarketing - Magazin
P. 55
2021 Und diese Erstauflage wird wohl für Der ISS DOME (heute: PSD BANK
immer in Erinnerung bleiben! Wegen
DOME) wurde in zwei strikt voneinan-
strenger behördlicher Auflagen auf-
grund der Corona-Pandemie fand der getrennte Zonen aufgeteilt: eine
für die Athletinnen und Athleten, eine
Premiere mit sie ohne Publikum statt. Stattdessen für die Crew der TV-Produktion. Trotz DÜSSELDORF
füllten von Kindern gestaltete Pappfi-
erschwerter Rahmenbedingungen
Pappfiguren guren die Ränge – das ISTAF INDOOR konnten sechs Leichtathletik-Diszi-
plinen eindrucksvoll präsentiert wer-
wurde zur reinen TV-Produktion.
Das Erfolgsmodell ISTAF INDOOR begeistert seit 2021 auch
statt Publikum Jede einzelne Person, die Zutritt zur den – für rund 60 Athletinnen und in Düsseldorf die Leichtathletik-Fans – auch wenn die Erstauflage
Athleten sowie die Sportfans zuhause
Halle erhielt, wurde im Vorfeld auf an den Bildschirmen. aufgrund der Corona-Pandemie ohne Publikum stattfinden musste.
das Corona-Virus getestet – zu einer Auch in Düsseldorf stets dabei: Spaßmacher Berlino.
Mit vielen neuen und großen Ideen Zeit, in der es noch keine offiziellen Auch ohne die gewohnte Stimmung Das ISTAF INDOOR Düsseldorf lässt
sollte das erste ISTAF INDOOR 2021 Testzentren gab. In Zusammenarbeit in der Halle wurde das ISTAF INDOOR einmal im Jahr den PSD BANK DOME beben.
in Düsseldorf durchstarten. Es war mit der sportmedizinischen Abtei- Düsseldorf ein voller Erfolg – und ist Von Kindern gemalte Pappfiguren ersetzten
das erste Mal, dass TOP Sportevents lung der Ruhr-Universität Bochum es bis heute. Bis zu 8500 Leichtathle- bei der Premiere 2021 das Publikum.
das Erfolgsrezept der Marke ISTAF in baute TOP Sportevents kurzerhand tik-Fans strömen Jahr für Jahr in den Die bewährte Berliner 60-Meter-Bahn
eine andere Stadt »exportierte«. ein eigenes Testzentrum auf. PSD BANK DOME. garantiert auch in Düsseldorf schnelle Zeiten.
54 25 Jahre TOP Sportmarketing 25 Jahre TOP Sportmarketing 55

