ISTAF INDOOR

Das ISTAF INDOOR ist seit dem Jahr 2014 mit über 12.500 Zuschauern in der regelmäßig ausverkauften Berliner Mercedes-Benz Arena das größte Hallen-Leichtathletik-Meeting der Welt. Für das neuartige Konzept, die Leichtathletik mittels Veranstaltungstechnik modern zu inszenieren, gab es großen Beifall von Athleten, Publikum, Sponsoren und Medien.

Anders als beim traditionsreichen ISTAF, das bereits seit 1921 regelmäßig ausgetragen wird, hat TOP Sportmarketing das ISTAF INDOOR „vom weißen Blatt Papier“ bis zum TV-fähigen Eventformat selbst entwickelt und umgesetzt.

KUNDE ISTAF INDOOR | TOP Sportevents
DATUM 1x jährlich | 26. Januar 2018
ORT Mercedes-Benz Arena (ehemals O2 World Berlin)
ZUSCHAUER 12.500 p.a.
VIP-GÄSTE 750
TV 15 Kameras | Internationale TV-Übertragung in 20 Länder
ATHLETEN 70 Athleten aus 20 Nationen
PRESSE 130 Pressevertreter
STAFF > 1.000 akkreditierte Mitarbeiter, Dienstleister, Pressevertreter, Volunteers u.v.m.

Leistungen TOP Sportmarketing:

  • Vollumfängliche Veranstaltungsorganisation
  • Produktion des offiziellen, internationalen TV-Bildes
  • Programmplanung & Ablaufregie
  • Event-, Show & Medienproduktion
  • Wettkampforganisation
  • Ticketing, Einladungs- & Einlassmanagement
  • Guestmanagement, VIP-Betreuung, Shuttle Service
  • Presse und Öffentlichkeitsarbeit
  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten & Kampagnen
  • Gestaltung & Erstellung aller Kommunikationsmittel
  • Athletenmanagement
  • Website, Social Media & Newslettermanagement
  • Inhaber der Markenrechte

 

Infos, Videos & Bilder unter www.istaf-indoor.de