50 Jahre Getränke Hoffmann // Jubiläums-Gala

Ein halbes Jahrhundert Erfrischung. Das feierte das Unternehmen Getränke Hoffmann 2016 gebührend mit 1.300 geladenen Gästen im Convention Center des Estrel Hotels Berlin.

Für den Veranstaltungsabend konzipierte, produzierte und organisierte TOP Sportmarketing die große Bühnenshow und das Bühnenlayout. Dazu wurden die Präsentationen und Layouts mittels Panoramaprojektion und 3D Animationen hochwertig und zeitgemäß in Szene gesetzt.

Aus der Regie und dem Backstage-Bereich steuerten wir den gesamten Eventablaufs hinschlicht des digitales Contents, der Showacts, Musiker und Redner.

Vorab wurden für den Kunden alle technischen Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Hotel Estrel abgestimmt und umgesetzt.

KUNDE: Getränke Hoffmann
DATUM: 5. März 2016
ORT: Estrel Convention Center Berlin
VIP-GÄSTE: 1.300

Leistungen TOP Sportmarketing

Vollumfängliche Veranstaltungsorganisation

  • Programmplanung, Ablauf- & Medienregie
  • Event-, Show & Medienproduktion, Moderation und Musik
  • Künstlermanagement & Betreuung
  • Einlass- & Guestmanagement